Edelstahl Gartenfackeln bei Fireseller.de

admin am 16. April 2011

Nun ist es so weit, unsere neuen Edelstahl Gartenfackeln sind nun fertig.

Unsere Fotos sind noch nicht ganz fertig, aber das ändert nichts an diesem tollen Terrassenfeuer. Wir haben Ihnen schon ein kleines Video gedreht ( iPhone sei Dank )

Unsere Spot-Fire Edelstahl Gartenfackel gibt es in einem 2er und 3er Set. Jedem Set liegen natürlich Edelstahl Abdeckungen bei, um auch bei schlechtem Wetter die Brenner zu schützen.

Weiterhin ist ein Liter Bioethanol sowie ein Stabfeuerzeug mit dabei.

Abgelegt unter Allgemein | Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Edelstahl Gartenfackeln bei Fireseller.de”

  1. Kaminofen-Direktam 19. April 2011 um 14:13

    Tischfeuer ist für mich eine nette Ergänzung zu einem schönen Abendessen mit freunden….aber egal welchen Bioethanol ich verwende, ich habe immer massig Russspuren auf dem Glas und es riecht stark…habt ihr einen Tipp zu einem vollkommen Geruchsneutralen Bioethanol?

    ————–

    Dies liegt nicht am Ethanol, sondern am schlechten Brenner.
    Wie auch beim Auto, kommt es auf eine saubere Verbrennung an.
    Unsere Brenner verbrauchen nur 100ml in 2 Stunden, hier kann nichts riechen.
    Viele Hersteller benutzen einfach Brenndosen, dies ist ein zu einfacher Weg!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben