*NEU* Bioethanol Brenner der neusten Generation

admin am 18. Februar 2010

So, nun ist es endlich so weit, unser neuer Massiv Edelstahl Vergasungsbrenner ist da!

Fakten:  Brenndauer von bis zu 2,5 Stunden mit 100ml Bioalkohol

( nein, wir haben uns hier nicht verschrieben )

Wir haben es nun nach langer Entwicklungszeit geschafft einen noch verbrauchsärmeren Tischkamin Brenner zu erschaffen. Durch modernste CAD Technik konnten wir die Prozesse welche sich in solch einem Brenner abspielen noch weiter optimieren. Auf Grund der geforderten Toleranzen sind wir nun auf Massiv-Edelstahl als Werkstoff umgestiegen. Weiterhin hat unser Brenner eine Füllung welche den Bioethanol aufsaugt. Leider können wir hier nicht näher auf das Funktionsprinzip eingehen, aber es sei gesagt das eine Brenndauer von 2,5h mit 100ml Bioethanol ein extremst guter Wert ist. Diese Brenndauer haben wir noch bei keinem anderen Anbieter nur annähernd finden konnten.

Preislich ist der Brenner natürlich auf Grund seiner Entwicklung und Materialkosten etwas höher, es sei aber auch hier gesagt, das sich der Mehrpreis schon ab der zweiten Flasche Bioethanol relativiert hat.

Sie finden in unseren Artikelbeschreibungen immer einen Hinweis auf den benutzen Brenner.

Abgelegt unter Allgemein, bioethanol brenner | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben